Fans und PUR:

 

Arena Tour 2018

 

WIR SIND IMMER NOCH DA

...ist zum einen ein sehr eingängiger PUR Song und zum anderen das Motto unseres Fanclubs.

Ohne uns Fans müsste die Erfolgsgeschichte von PUR umgeschrieben werden. Ohne PUR hätten wir nicht diese Lieder und Texte, die uns aus dem Herzen sprechen, Mut machen und herzliche Freundschaften entstehen lassen. PUR und ihre Fans sind ein WIR, wo beiden Seiten klar ist, welche Bedeutung die andere Seite hat.

Wir sind immer noch da – steht für über 30 Jahre PUR – für ein wunderbares und beeindruckendes Live-Erlebnis, dass mehr und mehr Interessierte zu Fans hat werden lassen und für Stars, die sich immer ihrer Wurzeln bewusst sind.

Wir, die Clubleitung vom offiziellen Fanclub Süd, sind selbst seit mehreren Jahrzehnten Fans von PUR.

„Lena, du hast es oft nicht leicht“, der Geburtstagspartysong „Ein graues Haar“ und  die Textzeilen „ Komm mit mir ins Abenteuerland“ sind nahezu allen im deutschsprachigen Raum bekannt. Für viele war das der Moment wo man die Lieder mit dem Bandnamen PUR in Verbindung brachte und wir oft zu hören bekamen… ach von denen ist das...

 

das PURe Song ABC

 

im Laufe der Zeit sind ganz schön viele Songs entstanden. Eine Übersicht bietet unser Song ABC

 

 

 

 

 

 

zurück zur Startseite