PUR Fanclub Süd:

unsere Adresse:

PUR Fanclub Süd  

Postfach 1131  

71673 Asperg  

Bankverbindung:

IBAN: DE44 6009 0900 7893 6906 00 

BIC: GENODEF1P20

Bank: PSD Bank RheinNeckarSaar eG  

 

e-Mail zu uns: kontakt@pur-fcsued.de

 

Post an uns / Post an die Band:

Wenn Du Fragen, Anregungen, Autogrammwünsche ect. hast, dann schreibt uns an unser Postfach.

Die Zusendung von Autogrammkarten kann nur nach schriftlicher Anfrage über unser Postfach abgewickelt werden und dies auch nur wenn ein frankierten und an Dich adressierter Rückumschlag beiliegt! 

Wenn Du persönliche Briefe an die Musiker von PUR schreiben willst, schicke diese Post bitte an:

PUR Fanzentrale

Postfach 64

74377 Ingersheim

Wenn bei uns ein Brief eintrifft, der persönlich an einen der Musiker gerichtet ist, geben wir diesen Brief ungeöffnet weiter. Sollte bei der PUR Fanzentrale Post eintreffen, die für den Fanclub bestimmt ist, wird dieser dann auch an uns weitergeleitet. Das Weiterleiten kostet unnötig Zeit – deshalb sende die Post am besten an die betreffende Stelle. In Zweifelsfall frage bei uns nach – fragen kostet nichts!

 

Mitfahrgelegenheit

Zur Tour und sonstigen Events um PUR stehen immer wieder mal Termine an. Du willst da gerne hin, hast aber keinen Führerschein oder Du fährst hin, und bei Dir im Auto wäre für andere PUR Fans mit dem gleichen Ziel noch Platz?! Dann schicke Deine Mitfahr-Anfrage oder Dein Angebot einfach an uns und wir versuchen hier zu helfen.

Bei entsprechender Resonanz ist auch eine eigene Rubrik auf dieser Fanpage vorstellbar, wo wir Angebot und Nachfrage dieser Mitfahrgelegenheiten veröffentlichen! 

 

 

 

 

zurück zur Startseite